Im letzten Heimspiel 2019 zeigte sich die Defensive unserer 1.Herren stark verbessert. Gegen die Rasteder Ersatzlöwen zeigten unsere Jungs, die das Spiel ohne Auswechslung beendeten, ihre gewohnt starken Offensivbemühungen. In Halbzeit 1 brachte Fabian Sylvester in der 30.Minute unser Team in Führung.

Wer in der 2.Hälfte starken Rasteder Druck erwartete, wurde enttäuscht. Unsere Mannschaft erarbeitete sich vier 100%ige Torchancen. Erst Felix Schmidt erzielte in der 80. Minute nach feinem Zuspiel von Lovis Wiefelspütz mit der fünften Großchance das beruhigende 2:0. Als Janek Sieger, einer unserer besten Spieler am heutigen Abend, kurz vor Schluss einen Schuss der Rasteder unhaltbar ins eigene Tor lenkte, wurde der Druck auf unser Tor enorm. Aber mit viel Einsatz aller Spieler wurde der 2:1 Heimsieg verteidigt.