In CORONA Zeiten kann vieles nicht so durchgeführt werden, wie es eigentlich angebracht wäre. Dazu zählt leider auch die Verabschiedung von unserem 1.Herren-Trainer der letzten fünf Jahre, Stephan Borchardt genannt "Borke". Zumindestens konnte sich die Mannschaft am letzten Wochenende von Borke in einer kleinen privaten Feier verabschieden. Am 01.07.2020 hat unser neues Trainergespann mit Steffen Wilkens und Jonas Holen nämlich schon den Trainingsbetrieb übernommen.

Nach einer ersten durchwachsenen Saison hat Borke mit zwei aufeinanderfolgenden Aufstiegen und zwei Klassenerhalten in der neugegründeten Kreisliga Jade-Weser-Hunte eine sehr erfolgreiche Zeit in unserer SG geprägt. Seit Gründung unserer SG im Jahr 2001 hat unsere 1.Herren bisher noch nie höher gespielt. Unvergessen ist auch das erstmalige Erreichen des Finales im Ammerlandpokal im Jahr 2017.

Wir wollen an dieser Stelle nochmal ein ganz fettes Dankeschön an Borke loswerden und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute!!!