154 Tage nach dem letzten Auswärtsspiel in Wilhelmshaven gegen Frisia durfte unsere 1.Herren am Samstag, den 01.08.2020, wieder in Gristede auf dem Platz stehen.

Die Einstimmung vor dem Spiel im Kreis fehlt, der Mindestabstand wird eingehalten.

Viele Zuschauer hatten sich zu diesem Testspiel gegen Eversten 2 - übrigens das erste Spiel unserer 1.Herren im Jahr 2020 in der Gristede-Arena - eingefunden und freuten sich über den frischen Fußball, den unsere Jungs boten. In der Startelf standen drei neue Spieler, die hier wie die anderen "Neuen" demnächst noch vorgestellt werden.

Gegen das junge gegnerische Team erarbeitete sich unsere Mannschaft schon in der ersten Hälfte zahlreiche Chancen, führte aber zur Halbzeit durch den Treffer von Lovis Wiefelspütz nur mit 1:0.

Auch in der 2. Hälfte blieben unsere Jungs ohne Gegentreffer und erhöhten durch Tore von Kai-Uwe Niemann, Rene Fredehorst und Philip Bernsen auf den 4:0 Endstand.