Vereinsinternes Turnier - ein voller Erfolg                                                                         17.07.2021

Heiko Bauer

Turnier1

Die Siegermannschaft

Kodeda, Phillipp, Eduard, Kai, Gökay

Marvin, Pascal und Chantal

Bei schönstem Fußballwetter fanden sich über 40 Spieler am Samstag zum Vereinsinternen Turnier in Gristede ein. Spieler und Spielerinnen der Damen, 1 und 2 Herren sowie aus der B und A - Jugend wurden bunt gemischt zu Mannschaften ausgelost und spielten über 3 Stunden den Sieger aus. Alle Spiele waren spannend und sehr ausgeglichen. Die Mannschaft C konnte sich aber in allen Spielen durchsetzen und am Ende verdient mit 12 Punkten und 7 :0 Toren das Turnier gewinnen. Ein großer Dank geht an das Damenteam, die für das leibliche Wohl der Spieler und Besucher gesorgt haben.