Vor wenigen Zuschauern (etwa 40) zeigten unsere Jungs der 1. Herren ein deutlich verbessertes Spiel gegenüber dem Obenstrohe Spiel und hielten bis zur 55. Minute das 0:0. Es waren schöne Kombinationen zu sehen, die zu Torchancen führten, einzig die Chancenverwertung war miserabel.

Kurz nach dem unsere Spieler vehement einen Elfmeter forderten und nicht bekamen, erzielten die Metjendorfer das Führungstor. Den Torschützen - ehemals auch in Jeddeloh II  aktiv - bekam unsere Defensive in Folge gar nicht mehr in den Griff. Drastisch kennzeichnete ein Spieler unseres Teams die Situation: "Wir sind hinten offen wie ein Scheunentor", schallte es nach dem 0:4 über den Platz. Und so war es gestern abend: Dieser Knipser in den Reihen der Metjendorfer erzielte alle Treffer zu deren 4:0 Erfolg und hatte noch weitere Möglichkeiten zu Toren.

Die Spielweise unseres Teams war gut anzusehen, unsere Jungs waren auch was Schnelligkeit angeht, gegenüber den Metjendorfern überlegen, aber einen Torjäger hat unsere Mannschaft leider nicht.