Am Freitagabend empfängt unsere 1.Herren um 20:00 Uhr in Gristede den TuS Jaderberg zum Rückrundenstart. Um noch in die Aufstiegrunde zu kommen wären drei Punkte enorm wichtig. Der TuS Jaderberg steht derzeit auf Platz vier und benötigt nur noch vier Punkte aus den letzten vier Spielen um in die Aufstiegsrunde zu kommen. Da haben unsere Jungs gleich zu Beginn ein große Hürde zunehmen. Das letzte Testspiel am Sonntag in Brake ging mit 0:11 verloren. Allerdings zeigte die Formkurve trotz dieser hohen Niederlage gegen ein sehr starkes Bezirksligateam gegenüber der 0:2 Testspielniederlage in Wiefelstede wieder leicht nach oben.

Das Spiel der 2.Herren fällt aus.

Gilt es noch auf die CORONA-Regeln hinzuweisen. Derzeit gilt nach Landesrecht 3G auf den Sportgelände. Bei mehr als 50 Zuschauern gilt zudem eine Maskenpflicht (medizinische Maske reicht). Die Maske darf aber an einem Sitzplatz abgenommen werden. Eine Registrierung erfolgt freiwillig.