Am Montag ist unsere 1.Herren in die Vorbereitung für die neue Saison gestartet. Trainer Markus Stern konnte zum ersten Training 19 Spieler in Elmendorf begrüßen. Aufgrund der Installation der Bewässerungsanlage auf dem Gristeder Sportplatz finden die ersten Trainingseinheiten in Elmendorf statt.

Das Team leider verlassen haben Michel Piepers, Kai Bösseler und Fabian Wemken. Michel Piepers wechselt zurück zum FSV Westerstede. Kai Bösseler fährt seine aktive Karriere zurück und steigt als Torwarttrainer beim VfL Bad Zwischenahn ein. Fabian Wemken verlässt uns mit unbekannten Ziel. Bei allen drei Spielern möchten wir uns von der SG auch hiernochmal für den Einsatz auf und neben dem Feld bedanken.

Als Neuzugänge gibt es bis jetzt Rückkehrer Daniel Oltmer und Tarek Kemper zu vermelden. Daniel Oltmer kehrt vom TuS Westerloy zurück zu unserer SG und Tarek Kemper kehrt nach seinem beruflichen Aufenthalt in Berlin ins Ammerland zurück und schließt sich unserer SG an.

Folgende Testspiele wurden bis jetzt vereinbart:

Montag, 11.07.2022, 19:30 Uhr     SG - TuS Jaderberg (in Rostrup)

Sonntag, 17.07.2022, 15:00 Uhr    SG - SVE Wiefelstede

Mittwoch, 20.07.2022, 19:30 Uhr  SG - TV Metjendorf