An den letzten drei Wochenden waren Herren- und Damenmannschaften zu Testspielen unterwegs. Fast schon überflüssig zu erwähnen ist, dass alle Spiele aufgrund der derzeitigen Rasenplatzverhältnisse auswärts auf Kunstrasen stattfanden.

Unsere 1.Herren unterlag zum Auftakt ihrer Testspielreihe dem Kreisligisten VfL Edewecht mit 0:3. Dabei zeigte das Team von Felix Schmidt gegen das klassenhöhere Team aber eine ordentliche Defensivleistung. Im zweiten Spiel gegen den AT Rodenkrichen 2 konnten dann auch wieder Akzente in der Offensive gesetzt werden. Durch die Tore von René Fredehorst, Steffen Gerken und Joshua Fyrla wurde das Spiel mit 3:2 gewonnen.

Die 2.Herren hatte bisher nur ein Testspiel gegen den FC Medya 3. Der spannende Testspielkick endete 4:4. Für unsere SG trafen Thorben Janßen doppelt sowie Immanuel Kühn und Islam Ashabov.

Unsere 1.Frauen der SG Am Meer hatte bereits am 28.01.2024 ein besonderes Testspiel vor der Brust. Es ging nach Ostfriesland zum Oberligisten SPvG Aurich. Trotz der 1:7 Niederlage haben sich unsere Frauen dort sehr gut verkauft. Für den zwischenzeitlichen 1:2 Anschlusstreffer sorgte Rike Döring nach einer Ecke. Am letzten Sonntag endete das zweite Testspiel gegen den Bezirksligisten Polizei SV Oldenburg mit 1:1, wo Stine Meyerjürgens für unsere SG traf.