Von den Testspielergebnissen her war mit einem Sieg, Unterschieden und Niederlage am Wochenende alles dabei.

Am Samstagvormittag spielte unsere 1.Frauen 2:2 Unterschieden gegen den TuS Eversten. Nach einer guten 1. Halbzeit folgte eine mäßige zweite Halbzeit. Der frühe 0:1 Rückstand konnte durch zwei Tore von Lena Barkemeyer während des Spiels gedreht werden. Der Ausgleich fiel dann ärgerlicherweise mit dem Abpfiff.

Die Niederlage musste an Sonntag unsere 1.Herren einstecken. Das 0:1 gegen den FC Huntlosen ist trotzdem ein gutes Ergebnis. Der FC Huntlosen führt die 1.Kreisklasse Oldenburg/Delmenhorst souverän an und schießt in der Liga durchschnittlich vier Tore.

Einen deutlichen Sieg fuhr dagegen unsere 2.Frauen gegen die SG Ockenhausen/Hesel/Scheringsdorf ein. Beim 8:0 traf Sofia Weith dreifach und die weiteren Treffer steuerten Sara Klostermann, Stelle Linnemnann, Tomke Janßen, Chantal Behrens und Lena Barkemeyer bei.