Am Sonntag hat unsere 1.Frauen der SG Am Meer am dritten Spieltag vor Schluss den Klassenerhalt perfekt gemacht. Durch einen 3:0 Erfolg über den SV Leybucht kletterten unsere Mädels sogar auf den vierten Tabellenplatz vor. Julia Sandstede traf bereits in der 14.Minute zum 1:0. Weitere gute Chancen wurde leider reihenweise liegen gelassen. Allerdings stand die Defensive wie eine Woche zuvor beim 3:0 Erfolg gegen SV Frisia Brinkum sicher und ließ kaum eine Chance der Gäste zu. Es dauerte bis zur 71. Minuten bis Lena Barkemeyer auf 2:0 erhöhen konnte und Julia Sandstede drei Minuten später mit ihren zweiten Treffer das Spiel komplett entschied. Drei Spiele steht für unsere 1.Frauen noch an. Am Sonntag geht es nach Wilhelmshaven, ehe man am Mittwoch Abend vor Christi Himmelfahrt gegen den designierten Meister aus Hage zum letzten Heimspiel der Saison antritt. Der letzte Saisonspiel findet dann am 12.05. auswärts beim TuS Obenstrohe statt.