Unsere Jugendteams sind fast soweit durch mit ihren Hallenrunden. Hierzu mal ein paar Infos über unsere erfolgreichsten Teams in diesem Jahr:

Besonders hervor getan hat sich unsere B-Jugend.
In der Endrunde erreichten unsere ältesten Jungs einen starken zweiten Platz.

Aber auch unsere jüngsten Hallenkicker von der F1 sind noch im Rennen um die Endrunde. Am Sonntag findet ab 10 Uhr die Zwischenrunde in Wahnbek statt.

Unsere E-Mädchen spielen im Großkreis Ammerland, Friesland, Oldenburg-Stadt und Wesermarsch "nur" die Staffelsieger aus. Doch vor dem letzten Spieltag am Samstag ab 13:45 in Friedrichsfehn stehen unsere Mädchen auf dem zweiten Platz in der Staffel 2.

Am Sonntag steht ab 13:30 Uhr dann noch unsere einzige selbst durchgeführte Hallenrunde in Zwischenahn an. Unsere B-Mädchen treten dort zum letzten Spieltag der B-Mädchen Hallenrunde an.