Beide Spiele fallen aus!

Am Freitag soll für unsere 1. & 2. Herren der Rückrundenauftakt und damit die ersten Spiele im Jahr 2018 stattfinden. In der Vorbereitung war an Testspiele nicht zu denken. Erst war es bis Anfang Februar zu nass, um zu spielen und danach machte die Kälte ein Spiel auf dem Rasen unmöglich.

Auch normales Training war für unsere beiden Teams nur zum Teil möglich. So musste auf die Halle, Soccerland und das Schwemmbad in Wiefelstede ausgewichen werden.

Ob nun am Freitagabend gespielt werden kann, ist auch mehr als fraglich. Abends sind die Plätze durch die Kälte schon wieder steinhart, was kein ordentliches Fußballspielen zulässt und ein hohes Verletzungsrisiko mit sich bringt.

Unsere 1.Herren müsste ab 20 Uhr in Gristede gegen den Post SV Oldenburg ran. Unsere 2.Herren würde schon um 19:30 Uhr die SG Westerloy2/Ocholt4 in Elmendorf zu Gast haben.