Unsere jüngsten Kicker haben erfolgreich an diesem Wochenende an zwei schweißtreibenden Turnieren teilgenommen. Am Samstag erkämpften sich unsere Jungs einen fünften Platz, wobei sie nur gegen den Tunierersten und -zweiten, die leider in der gleichen Gruppe waren, verloren haben. Aber die drei für den fünften Platz wichtigen Spiele gewann unser Team souverän.

Heute morgen waren in Ekern noch Steigerungen zu beobachten: bei den Temperaturen, bei der Leistung unserer Jungs und dem Gesamtergebnis. Unser Team wurde durch drei klare Siege und durch zwei knappe Niederlagen Turnierdritter.

EIn schöner Erfolg für die gesamte Mannschaft: Im September des letzten Jahres  verlor unser Team bei einer Spielrunde des NFV noch alle Spiele und die zum Teil sehr hoch (0:2, 0:5, 0:8 in Augustfehn).

Mit dieser sehr schönen Entwicklung verlassen die meisten der Spieler die G und werden in der nächsten Saison in der F-Jugend zu bewundern sein.