Bereits am 26.06.2019 sind unsere Jungs von der 1.Herren in die Vorbereitung gestartet. Zur Zeit trainiert die Mannschaft wieder 3-4 mal die Woche. Am Wochenende stehen dann bereits die ersten Testspiele auf dem Vorbereitungsplan.

Am Samstag spielt unsere 1.Herren um 15 Uhr gegen den TuS Bloherfelde. Am Sonntag folgt dann gleich das nächste Spiel gegen den Bezirksligisten aus Heidmühle. Um den Platz für das Regionalligatestspiel nächste Woche zu schonen, finden beide Spiele auswärts statt.

Des Weiteren sind noch folgende Testspiele geplant:

20.07.2019   18:00 Uhr   "Kuck sin Died"-Cup in Gristede

24.07.2019   19:30 Uhr    SG SchEdammBäke in E'damm

25.07.2019   19:30 Uhr    TV Apen in Gristede

Wie in jeder Saison gibt es im Kader wieder einige Änderungen. Tobias Münkewarf hat den Verein Richtung Heidmühler FC verlassen und Jascha Greift schließt sich zur neuen Saison dem FTC Hollen an. Ibraim Ramadanovski wird in der kommenden Saison unsere 2.Herren verstärken.
Ab sofort neu dabei ist Nils Hollmann, der aus unserer eigenen A-Jugend in die 1.Herren aufrückt. Zudem ist Philipp Bernsen nach einem Jahr VfL Bad Zwischenahn wieder zurück bei unserer SG. Von der SG Fri/Pe verstärkt dann noch Gökhan Alyürük unsere Mannschaft zur neuen Saison.