logologo

Der FC Rastede 2 steht aktuell in der Tabelle dort, wo unsere 1.Herren auch gerne wäre. Im gesicherten Mittelfeld. Heute fordert unsere SG die Löwen auf ihrer Heimspielstätte um 19:30 Uhr heraus. Hoffentlich haben unsere Jungs die Testspiele auf Kunstrasen noch gut im Gedächtnis, sodass sich das heute nicht als Nachteil erweist. Auch heute muss wie am Dienstag die Defensive gut stehen, um etwas aus Rastede mitzunehmen.

Unsere 2.Herren empfängt heute mit der TTG Ihausen den aktuellen Dritten der 4.Kreisklasse. Gespielt wird um 19:30 Uhr in Elmendorf.

Am Sonntag sind dann unsere Frauenmannschaften von der SG Am Meer im Einsatz. Die 2.Frauen empfängt um 11 Uhr in Ekern den AT Rodenkirchen und unsere 1.Frauen hat um 16 Uhr den SV Brake zu Gast in Gristede.